Pure Alpine Swissness

A warm welcome

Dear Silvretta guests,

In the Alpine mountains of Samnaun, our Chalet Silvretta Hotel & Spa can be found. We convince you by our hospitality, the cosy interior and the generous Silvretta Spa, completely devoted to our motto: Pure Alpine Swissness.

Enjoy an active holiday with ski-, bike- and hiking competencies in the magnificent Silvretta-Arena, relax with the new Spa offers, enjoy the regional kitchen or Lactose-& Gluten free menus on request and the available facilities for children – in our hotel, you will experience it all. In addition, Samnaun offers a large variety of duty-free shopping possibilities. Enjoy your stay in the Alps within the cosy atmosphere of the house at an affordable price.

Daniel Eisner is, as director, together with your hostess Sandra Hinker, responsible for your stay and they will ensure that it will be an unforgettable experience.
The Chalet Silvretta Hotel & Spa is the heart of our family, and a lot of joy can be found in our passion for the hotel hospitality industry inside the walls of the Silvretta hotel- since over 80 years. With our new management team, we seek to offer you what we consider the most important: warm-hearted, honest hospitality with quality.

We look forward to seeing you as our guests in the Chalet Silvretta Hotel & Spa.

Your host family,
Eliane, Hubert and Olivier Zegg.

This page uses cookies for functional and analytical reasons. Read our cookie regulations for more information. By using this website you agree with our cookie regulations.

News
Goldener Herbst im Chalet Silvretta ab dem 19. Oktober

Nach einer schönen Sommersaison...

Viele kleine Einladungen zum Wohlfühlen

Grüezi

Liebe Silvretta Gäste

In der alpinen Bergwelt von Samnaun liegt unser Chalet Silvretta Hotel & Spa. Wir überzeugen Sie durch unsere Gastfreundschaft, der gemütlichen Einrichtung und dem grosszügigen Silvretta Spa, ganz im Zeichen unseres Mottos: Pure Alpine Swissness.

Aktiv Urlaub mit Ski-, Bike- und Wanderkompetenzen in der grossartigen Silvretta-Arena, Relaxen mit neuen Spa Angeboten, Genuss mit regionaler Küche oder laktose- & glutenfreie Menüs auf Wunsch und für die Familien Kinderattraktionen - das alles werden Sie bei uns erleben. Und weiterhin bietet Samnaun attraktive Zollfrei Shopping Möglichkeiten. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit dem geschätzten alpinen und herzlichen Ambiente des Hauses ausserdem zu besonders fairen Preisen.

Daniel Eisner, Direktor der Zegg Hotels, ist mit Ihrer Gastgeberin Sandra Hinker für Ihr Wohl verantwortlich und wird Ihnen einen unvergesslichen, alpinen Aufenthalt bescheren.

Das Chalet Silvretta Hotel & Spa ist das Stammhaus unserer Familie und es steckt viel Herz, Freude und Leidenschaft für unsere Passion zur Hotellerie in den Mauern des Silvretta - und das seit über 80 Jahren. Mit dem Silvretta-Führungsteam wollen wir Ihnen bieten, was für uns immer das Wichtigste war und ist: Herzliche, ehrliche Gastfreundschaft mit Qualität.

Wir freuen uns auf Sie und auf den alpinen Urlaub in Samnaun im Chalet Silvretta Hotel & Spa.

Ihre Familie Eliane, Hubert & Olivier Zegg

Diese Seite verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.